Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Räucherwerk

selbst herstellen.

Die feinstoffliche Arbeit mit Räucherwerk ist sehr erfolgreich und seit Menschengedenken ein Teil unserer Kultur. Leider ist in unserem Kulturkreis nur das Rauchen der Zigarretten flächendeckend erhalten geblieben.

 

Räuchern ist aber etwas ganz anderes und mach riesigen Spaß!

 

Räucherwerk zu nutzen reinigt unsere Umgebung und unsere Aura von Energien die nicht förderlich für uns sind.

Räucherwerk selbst herzustellen ist gar nicht so schwer und hochwirksam! Eine eigene, persönliche Kräutermischung ist viel effektiver als eine gekaufte und sie ist ein Unikat.

 

In diesem Workshop stellst Du Deine eigene Mischungen her, die in dem gerade aktuellen Thema feinstofflich unterstützt. Ich weihe Dich ein in das - Geheimnis der Alchemie - der Räucherwerk - Herstellung.

Die Investition für den Workshop beträgt pro Person 35,-€ inkl. Material für eine 10 gr Mischung. Sollte noch Zeit für eine weite sein, entstehen Materialkosten von 5,-€ pro Mischung.

 

Ich bitte um Anmeldung und um Bekanntgabe des Themas oder vielleicht schon des Namens des Räucherwerk, damit ich individuelle Etiketten vorbereiten kann.

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!