Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Energieessenzen

selbst herstellen.

Die feinstoffliche Arbeit mit Essenzen ist sehr erfolgreich und es gibt auch eine Menge Spays auf dem Markt. Aber nichts hilft so gut, wie das selbsthergestellte, auf Sie persönlich abgestimmte Aura-, oder Raumspray.

 

Das ist gar nicht so schwer und hochwirksam! Eine eigene, persönliche Essenz ist viel effektiver als eine gekaufte und sie ist ein Unikat.

 

In diesem Workshop stellst Du Deine eigene Essenz her, die in dem gerade aktuellen Thema feinstofflich unterstützt. Ich weihe Dich ein in das - Geheimnis der Alchemie - der Energieessenzen - Herstellung.

 

Die Investition für den Workshop beträgt pro Person 35,-€ inkl. Material für eine Essenz. Sollte noch Zeit für eine weite sein, entstehen Materialkosten von 8,-€ pro Essenz in 50 ml.

 

Ich bitte um Anmeldung und um Bekanntgabe des Themas oder vielleicht schon des Namens der Essenz, damit ich individuelle Etiketten vorbereiten kann.

Resume

Der erste Workshop, der am 10.August 2012 statt fand, brachte wundervolle Erkenntnisse und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten energetisch zu arbeiten und etwas zu "erschaffen" oder einen wahren "Zaubertrank" herzustellen.

 

Die Wirksamkeit der Essenzen konnte jeder Teilnehmer selbst erfahren und es freut mich, ein Stück dazu begetragen zu haben die Fähigkeiten eines jeden Einzelnen etwas weiter aufsteigen zu lassen.

 

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!