Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Meditation

Viele Menschen glauben das Meditation den weiten Weg über Tiebet und Indien zu uns gewählt hat, dabei ist es ebenfalls eine alte Heilmethode aus Europa - Griechenland. Asklepios der Gott der Heilkunde - seine Priester halfen den Menschen unter anderem mit Meditation.

 

"Über den Geist wurde die Psyche geheilt, über eine Änderung der Mentalität -des Gemüts-, geschah dann auch die körperliche Heilung." Zitat: Hartwig Ohnimus



 

Die Wissenschaft hat es nun erreicht es zu beweisen, so dass sie auch glauben kann. Einen guten Artikel im Spiegel darüber, was sie entdeckt haben findet ihr hier.

Mit meinen Meditationstexten stelle ich die Verbindung zum Geist, zum höheren Selbst, wieder her, so dass Heilungsimpulse wirken können. Die Sprache der "Krankheit" besser verstanden wird und Deine eigene Medialütät und Feinfühligkeit zum Vorschein kommt. Namasté

Seit dem 14. Juni 2012 enthielt jeder wöchentliche Meditationsabend eine Einhorn-Meditation mit einem der Heilungsymbole.

 

Seit Januar 2015 hat sich dies verändert. Jede Meditation mit den Einhörnern enthält eine energetische, mediale, individuelle Kurzbehandlung.

 

Genieße die Energie der Einhörner und komme vorbei, Du bist herzlich Willkommen!

Meine Mediationen findest Du auf Sofengo, der online Plattform für Webinare statt. Du kannst Dich da kostenlos registrieren und mitmachen. Einige meiner Meditationen sind kostenlos einige aber auch nicht. (klick..)

 

 Oder wenn Du in meiner Nähe bist, sie findet an verschiedenen Orten in meinem Umfeld statt. Genaue Daten findest Du da in der Rubrik Veranstaltungen. (klick...)

Meditation Cd Einhorn

Möchtest Du eine CD der 28 Heilungssymbole für Zuhause?

10 von 28 sind bereits erhältlich.

 

Einige Hörproben von meinen Meditationen zum reinschnuppern, und Infos zu Erwerb der Meditationen auf CD oder dem Download findet ihr hier!

 

Viel Spaß! :-)

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!