Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Die Einhörner erzählen wozu die Symbole sind...

Geliebtes Erdenkind, wir sind wieder in Dein Bewusstsein gekommen um Dir zu helfen Dich, Deinen Fähigkeiten nach, leichter zu entwickeln.

Du hast Dir als Seele etwas vorgenommen und die andere Seite der Materie hat viele Dinge entwickelt um Dich davon abzuhalten.

 

Dein höheres Selbst weiß dass, und Du bist auch nicht allein in diesem Dilema!

Deine Seelengruppe und noch weiter, Dein göttlicher Anteil Deiner Seele, hat nun dafür gesorgt dass Du die Möglichkeit hast es Dir einfacher zu machen und uns Einhörner gerufen.

Deswegen kommen wir nach und nach wieder in euer, in Dein Bewusstsein.

 

Um den Weg aus der toten Materie in die lichtvolle Materie gehen zu können, sind derzeit 28 Prozesse nötig. Mit unseren Symbolen brauchst Du diese Prozesse nicht mehr suchen und umherirren in den begebenheiten Deines Lebens.

 

Du kannst sofort beginnen die Prozesse zu erleben und erfährst dass Du mit jedem Symbol ein Stück heiler wirst, ein Stück bewusster und ein Stück mehr der Schöpfer  der Du wirklich bist.

 

Du hast die Wahl, das passende Werkzeug und unseren Beistand. Jetzte brauchst Du nur noch zu wählen was Du tun möchtest.

 

Wir begleiten Dich und stehen Dir immer zur Seite, ganz gleich welche Wahl Du triffst.

Wir lieben Dich, geliebtes Erdenkind!

 

Die Einhörner der goldenen Horde

Zurück zu den Heilungssymbolen & Einhörnern. klick...

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!