Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Wie läuft ein Behandlung mit den Heilungssymbolen und den Einhörner ab?

 

Als Korrespondentin kommuniziere ich mit deiner Seele, wir erörtern Dein Thema, Deine Blockaden oder kümmern uns natürlich auch Deine körperlichen Baustellen.

 

Ich hab verschiedene Methoden gelernt die Deine Seele sich so zu Nutze machen wird. Alles bekommt durch die Einhörner noch eine ganz besondere Tiefe und Wirkung.

Deine Seele kennt den Lösungsweg für Deine Schwierigkeiten, wir brauchen ihr nur zu zuhören und zu folgen – sie weiß es nämlich ganz genau!

 

Die Wirkung der Einhörner bringt Dich wieder auf Deinen Weg.

 

Die Einhörner unterstützen Dich dabei, mit deinem Körper und Deinem Verstand, Deiner Seele nun wieder folgen zu können. Deine Seele ist die Verbindung zu Deinem geistigen Anteil, Deinem geistigen Plan. Deine Seele ist die Verbindung zur geistigen Welt aus der Du stammst. Du bist ein geistiges Wesen das ein jetzt eine körperliche Erfahrung macht. Also nutze diese Verbindung für eine angenehme Zeit hier auf der Erde.

Zusammen decken wir Körper, Seele und Geist ab, um Dich ganzheitlich wieder auf Deinen Weg zu bringen.

Um Dich zu Hause weiter zu unterstützen sind schon Meditations CDs entstanden und auch die Symbole sind für Dich bereit wenn Du sie haben möchtest. Du findest alles im Shop oder auch direkt vor Ort im Seminarhaus Heinrich wo auch die Behandlungen stattfinden.

 

Die Behandlungen wirken ein paar Tage nach, nimm Dir also die Zeit und die Ruhe vor dem Alltag.

Zurück zu den Heilungssymbolen & Einhörnern. klick...

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!