Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Warum gerade Einhörner?

Ich hatte schon immer eine besondere Verbindung zu Pferden. Meine ganze Kindheit war nur mit dem Gedanken und dem Wunsch, bei den Pferden sein zu können, erfüllt!

 

Einhörner können uns tragen, für uns etwas tragen und wir können uns anlehnen. Sie sind einfach bei uns und nehmen uns, wenn wir wollen, sehr viel ab. Wie die Pferde auf dieser Erde auch. Pferde sind seit Jahrtausenden mit ihrer Kraft und Stärke an unsere Seite. Ohne sie, wären wir nicht da wo wir nun sind.

 

Das Einhorn, mit seiner Weisheit, seiner Reinheit und seiner Stärke ist ein tröstendes, unterstützendes Element, mein Halt - DInge zu ändern die ich ändern kann und Dinge hinzunehmen, sein zu lassen, die ich nicht ändern kann.

<< Neues Textfeld >>

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!