Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Rituale...

Die Symbole der Einhörner sind großartige Begleiter für Deinen ur-eigenen Weg und für Deine Wahrheit.

 

Wenn die Zeit für Dich nach einem Ritual ruft, sind sie gerne an Deiner Seite und unterstützen Dein Ritual, wenn es  sich für Dich im Herzen richtig anfühlt.

 

Ich möchte Dich hier an Ritualen teilhaben lassen die mit den Heilungssymbolen bereichert und durchgeführt wurden, nehme sie als Inspiration für Dich.  

Untersberg - Marienstatue

Susanne war mit den Heilungssymbolen am Untersberg, die Symbole wollten mit und sie ist zum Glück so achtsam dass sie dann ihrem Ruf folgt und die Symbole tatsächlich mitnimmt.

 

Ich war darüber so begeistert!!! Denn seit ein paar Wochen schwirrt mir der Untersberg schon im Kopf rum. Von hier, aus dem Norden, ist es etwas mehr Aufwand und ich hab die Inseln noch vor mir, also musste das erst mal warten.

 

So hat die liebe Susanne den Einhörner, ob wohl sie es gar nicht von mir wusste einen riesigen Wunsch erfüllt! DANKE!!!! Und wie sich bei unserem Gespräch herausstellte wird es noch besser!

 

Susanne war am 11. September 2016 mit den Symbolen am Untersberg  und besuchte dort die Marienstatue in der Klam. Neben dem besonderen Datum gab es dieses Jahr auch besondere energetische Portalsöffnungen, alles passte von Herzen zusammen.

Im Kornkreis mit Susanne

Im Juli 2015 war die liebe Susanne, sie hat eine zeitlang schon die Heilungssymbole der Einhörner, bei einem Kornkreis und nahm die Symbole mit :-)

 

Sie zog, bevor sie sich aufmachte den Kreis zu besuchen, ein Heilungssymbol und zog das 16. Symbol. Das 16. Symbol läd Dich ein zu einer Reise zu Deinem seelischen Ursprung. ( WOW  - passender kann es ja schon gar nicht mehr sein! Als Susanne das las, hüpfte ihr Herz und meines auch, als sie mir davon zu erzählen begann)

( der Rechtschreibfehler ist mittlerweile behoben :-)

 

Susanne freute sich sehr über die Zeichen der Einhörner und folgte ihrem Impuls "die super Truppe" mit zum Kornkreis zu nehmen.

 

Die Idülle und die wenigen Menschen am Kronkreis genießend, zog es Susanne ziemlich schnell zu einem "Wirbel" hin, der noch Ähren in der Mitte stehn lassen hat. So wunderschön wurde an diesem Punkt alles "in Szene gesetzt".

 

Neben den Gesprächen mit anderen Besuchern, ergab es sich das Susanne mit einer Dame an diesem "Wirbel" sitzen blieb um die Energie und die Kraft zu spüren.

 

Susanne folgte wieder ihrem Impuls und überreichte ihr  die Heilungssymble, sie zog gleiche eine Karte - wie "immer" natürlich sehr passend und unterstützend.

Întuitiv legte Susanne die Heilungssymbole um den Wirbel herum und lud die Einhörner ein, hier an diesem Ort zu kommen. Sie spürte aber auch, dass es darum ging die Einhörner bei "ihrer Arbeit"  mit dem Auslegen der Heilungssymbole zu unterstützen.

Andere Besucher wurden auf Susanne und die Symbole aufmerksam und viele zogen intuitiv eine Karte - wie "immer" genau die richitge. Selbst Menschen die weder mit dem Kronkreis, noch mit intuitiven Karten ziehen oder Einhörnern Erfahrungen hatten, begeistert die Aussage der Heilungssymbole. Man braucht also nicht zwangsläufig an Einhörner glauben, um die Symbole zu nutzen. ;-)

 

Die friedliche Wirkung des Kreises und des dazu gezogen 16. Symbol, begleitete Susanne noch in eine, kurze aber ruhige, friedliche Nacht.

 

Am 05.08.2015 fand in der Totenstadt von Oldendorf ein wundervolles Ritual statt...

Feuerritual für die Drachen von Freiräume Hable

Von Birgit, Freiräume Hable:

Inmitten der beginnenden blühenden Heide durften wir, Freiräume Hable und Nicole Hehnke heute zugleich Zeuge, Teilnehmer und Akteure bei einem ganz besonderen Ritual sein. An einem wundervollen, sehr alten Hünenbett, welches den Mittelpunkt dieses Naturparks bildet, brachten wir die neu entstanden Drachen für ein spezielles schamanisches Feuerritual dar.

Gleich während der Aufstellung gesellten sich die Einhörner dazu und wir konnten der Rasselbande lauschen, wie sie sich freuten und auf das kommende Spektakel vorbereiteten. Begrüßt wurden sie mit der Einhornessenz „Drachen“ von Melanie Missing. Anschließend weckte die Rassel liebevoll jeden Drachen auf ihre ganz besondere Art und Weise und das heilige Feuer wurde gezündet.

Jeder einzelne Drache wurde liebevoll vom heiligen Feuer begrüßt und für den jeweiligen Drachen eine eigene Einhorn Symbol Karte gezogen, direkt und im Anschluss brachte das Feuer den Drachen und das Einhorn zusammen, endlich kam wieder zusammen was schon seit Urzeiten zusammen gehört. Die Energie änderte sich merklich, sie wurde spürbar sanfter, liebevolle, zarter, ja fast heilig, es war unbeschreiblich schön und erst jetzt, wo ich diesen Text formuliere, merke ich um einiges deutlicher woran wir mit wirken, mit sein durften und große Dankbarkeit und Freude erfüllt mich und ich/wir sagen von Herzen danke an die Einhörner, danke an die Drachen, danke an Pachamama und großes Danke an das heilige Feuer.

.....und nun übergebe ich an Nicole.

 

Ich, Nicole, bin zu tiefst dankbar für diese wundervollen Wesen tätig sein zu dürfen. Die Einhörner der goldenen Horde bringen mir und uns die bedingungslose Liebe dar, die wir als Gottes Kinder annehmen dürfen. Ich fühle mich tief verbunden mit den Einhörnern, den Drachen und mit Muttererde. In ihrem Schoß durfte wieder zusammen wirken was zusammen gehört und der Mensch in seinem "Getrennt sein" vergessen hat. Ich bin sehr dankbar dafür Zeuge, Teilnehmer und Akteur für die göttlichen Geschöpfe aus der geistigen Welt zu sein die uns immer näher kommen, oder wir ihnen wieder näher. Danke!

 

Wer Interesse an den Drachen hat kann sich gerne bei Birgit von Freiräume Hable melden.  info@freiraeume-gbr.de Und wer Interesse an den wundervollen Symbolen hat, wende sich bitte direkt an mich oder kann sie auch hier im Shop bestellen.

Hier findest Du die Beschreibung der Symbole, damit Du weiß welche Energie zu welchem Drachen gekommen ist :-)

Energieritual für die friesischen Inseln

Quelle Googel Maps

Im November 2014 begann ein Ritual für die friesischen Inseln.

Es geht darum auf jeder Inseln die betreten werden darf die Symbole zur energetisierung zu nutzen. Mehr darüber findest du hier auf meinem Blog:

 

Für Wangerooge (klick)

 

Info über den Ablauf und das Warum ( klick)

 

Für Borkum (klick)

 

2016 habe ich es nicht geschafft nach Baltrum zu reisen, ich hoffe das ich es jetzt 2017 schaffe, es muss weitergehen. :-)

 

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!