Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Ich kann die Einhörner nicht wahrnehmen, wollen sie mich nicht?

 

Doch ganz bestimmt!

Unsere medialen und kommunikativen Fähigkeiten sind wie ein Muskel. Nutze ich ihn gar nicht oder nur ganz selten, hat der Muskel kaum oder gar keine Kraft und Möglichkeit die gewünschte Leistung zu erbringen.

 

Übe, übe, übe – und vor allem bleibe dran! Aufgeben ist keine gute Möglichkeit!

 

Wie auch die Engel, sind die Einhörner für uns da – wir müssen sie nur rufen und einladen uns zu unterstützen. Und am Anfang gerade den Kleinigkeiten die sich verändern, sehr viel Beachtung schenken!

 

Es geht auch nicht darum, sofort die Einhörner sehen, hören oder fühlen zu können. Das sind tolle Extras mit denen einige wenige gesegnet sind. Es geht darum die geistige Welt auf Deine ganz eigene Art zu nutzen und das kannst Du!

Vergleiche Dich nicht mit anderen und schon gar nicht mit mir! Du bist in allem einzigartig und ganz besonders! Und glaube mir, alles sehen zu können ist auch oft ziemlich übel und bereitet Angst – bleibe bei DIR! Du wirst Deine eigenen Fähigkeiten und Potenziale finden mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Deinen Weg zu gehen. Wenn Du möchtest helfe ich dir auch gerne dabei.

Ich biete Dir gerne die Möglichkeit über Meditationen und Einweihungen den Kontakt mit den Einhörnern individuell zu stärken und zu verbinden. Melde Dich gerne mit Deinem individuellem Wunsch per Telefon oder Mail.

Zurück zu den Heilungssymbolen & Einhörnern. klick...

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!