Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Hierarchie – Gleichheit – Einheit – All-ein – Horde – Herde

Geliebtes Erdenkind,

es ist an der Zeit, dass Dir bewusst wird, dass Du, dass wir, keiner Hierarchie unterstellt oder eingeteilt sind.

Dieses Denken, dieses Erleben, diese Sichtweise ist nur in der Dualität fest verankert. Es ist die Sichtweise der 3. Und 4. Dimension – solltest Du tatsächlich vorhaben „aufzusteigen“ – höre auf damit! Denn der sogenannte „Aufstieg“ ist ein Umstellen deiner Sichtweisen.

Wir haben den Begriff „Horde“ gewählt um Dir deutlich zu machen, dass wir Einhörner keine Hierarchie haben. Um dir deutlich zu machen, dass wir alle – auch Du – gleich-wertig für einander, für euch, mit euch (sofern ihr es wünscht) einstehen.

Hierarchien in den Engelsystemen und auch anfänglich in der Einhornmythologie wurden benannt um euch abzuholen. Jahrtausende langes Leben und Sein in und mit Hierarchien, mussten euch langsam abgewöhnt werden. Nur es fällt euch schwer loszulassen.

Bitte versteht, seht – dass es weder einen Einhornkönig noch einen höchsten Engel gibt! Noch das ihr irgend einer Hierarchie unterstellt seid.

Wir (auch Du) sind alle gleich-wertig, alle auf einer Augenhöhe und niemand ist höher oder mächtiger als ein anderer. Die, die nur mehr oder anders sehen, begeben sich auf die Ebene der anderen um ihnen auf gleicher Höhe die Augen für eine neue Sichtweise zu öffnen.

Du – ich – wir – kommen alle aus der Quelle, alle aus dem Licht und wir sind alle gleich-wertig! Es gibt keine Hierarchien – es gab sie nie!

Es gab nur Deine Ent-scheidung vom All-einen in die Dualität zu treten. Und von der Dualität aus, sieht es oft wie eine Hierarchie aus. Dabei ist es nur ein Blickwinkel der sich auflöst wenn Du Deinen Standpunkt, Deine Dimension änderst. Und das geht ganz leicht! Wir helfen Dir gern dabei!

Trete ein, in die nächste Dimension. Trete ein, in Dein Licht – in Dein ICH-BIN!

Und wir Einhörner der goldenen Horde sind in Dein Bewusstsein gekommen um Dich abzuholen. Um Dich auf Deiner reise zum ICH-BIN, zum All-einen, zu begleiten!

Und der Begriff, das Wort: All-ein, schließt eine Hierarchie schon von selbst aus.

Geliebtes Erdenkind, wenn Du willst, lernst Du mit uns, ganz leicht und im Spiel, alle Bewusstseinsstufen kenne die Dir noch zu Deinem All-ein fehlen. Oder an die Du Dich wieder erinnern solltest um es zu erreichen. Wir begleiten Dich gern!

In verbundener, freier Liebe

Die Einhörner der goldenen Horde

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!