Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

28 Dimensionen - was sind Dimensionen?

Im Zusammenhang mit den Einhörnern, sind mit Dimensionen Ebenen gemeint, die Dir eine andere Sichtweise zeigen und ermöglichen. Viele dieser Ebenen, also Sichtweisen, waren/ sind erst mit dem Tod für uns zugänglich. Das ist nun nicht mehr nötig – wenn Du willst.

 

Wir haben uns im Laufe des Lebens sehr weit von unserem Licht wegbewegt. In der Bibel steht schon:"Seid wie die Kinder!" Kinder sind uns "Erwachsenen" klar im Vorteil, sie haben diese Dimensionen noch nicht verlassen.

 

Die Einhörner stehen uns wie ein Fahrstuhl oder ein Vehikel zwischen den Dimensionen zur Verfügung.

Die EInhörner selbst sind für uns zwischen der 6. Und 7. Dimension existent.

Wobei ich die Info bekommen habe, das wir wieder ein bestimmtes Level an Bewusstsein erreicht haben müssen um sie wieder wahrnehmen zu können. Die Einhörner existieren nicht nur dort, sondern dass unser Bewusstsein in der Nähe der 6. Und 7. Dimension wieder angekommen sein muss, beziehungsweise wir wieder über die Entwicklung der 4. Dimension hinaus sein müssen, damit die Einhörner wieder für uns präsent sein können. Einhörner selbst sind auf allen Ebenen der Dimensionen existend. Sie sind die direkte Verbindung zum Göttlichen und überall.

 

Wir sind es die sich bewegen müssen um sie wieder wahrnehmen und nutzen zu können.

 

Die Einhörner selbst kommen aus der Quelle, aus dem Licht der bedingungslosen Liebe! Ganz gleich welchen Namen diese Quelle für Dich selbst trägt.

Mir persönlich ist unbekannt wie viele Dimensionen es wirklich gibt, vielleicht sind es unendlich viele, vielleicht aber auch nicht. Da wir nicht unser gesamtes Potenzial nutzen werden wir es wohl in dieser linearen Zeit nie erfahren.

 

Die lineare Zeit, wie wir sie hier auf der Erde leben gibt es dort nicht. Wenn wir unsere Gedanken, unseren Verstand anhalten, werden wir feststellen dass es immer die Möglichkeit gibt sich auf den anderen Ebenen, in den anderen Dimensionen, aufzuhalten. Wir haben es nur verlernt! Durch das Erreichen des reinen Bewusstseins während meinen Behandlungen Entsteht ein Gefühl, ein Ort das den Begegnungen mit den Einhörnern gleich ist.

 

In diesem „Seins“-Zustand hält sich jeder gerne auf und will manchmal gar nicht mehr zurück auf diese, unsere Ebene. Die Einhörner sich wohl gerade deswegen immer in meine Behandlungen präsent, so nach dem Motto;“ Wenn sie schon mal hier sind können wir auch gleich mit helfen!“

Die Einhörner würden uns, wenn wir wollen, überall dort hinbringen wo wir hin wollen. Die beste Möglichkeit diese Reisen zu unternehmen ist die Meditation oder der Schlaf.

 

Ich bin nicht unbedingt der Meinung dass wir diese Erde verlassen müssen, sterben müssen, um in andere Dimensionen zu reisen. In den Meditationen sind die verschiedenen Ebenen klar zu erkennen und auch zu unterscheiden. Vielleicht sind es auch nicht Dimensionen, so wie wir sie uns in der herkömmlichen Weise vorstellen oder wie die Filmindustrie uns das verkaufen will, mir fällt nur vielleicht kein anderes Wort für diese Ebenen ein.

 

Es sind andere Sichtweisen, wie wenn ich einen Würfel von viele unterschiedlichen Seiten betrachte, er sieht immer anders aus, es ist aber immer der gleiche Würfel.

 

Ich weiß , dass Heilung nie auf der Ebene geschieht wo Krankheit sich zeigt. Um wirklich erfolgreich zu heilen, sollten wir immer ein paar Ebenen weiter „oben“ dafür sorgen etwas zu verändern. Ein Problem kann nicht auf der Ebene gelöst werden wo es entstanden ist, sagte schon Albert Einstein. Damit ist vor allem auch eine andere Denkweise, Gefühlsweise und Erlebnisweise gemeint.

Zurück zu den Heilungssymbolen & Einhörnern. klick...

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!