Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Heilkreis der weiblichen Spiritualität

 entdecke die Göttin und die "böse" Hexe in Dir.

Die weibliche Spiritualität ist eine andere als die männliche die wir seit 2000 Jahren leben. Es ist an der Zeit der weiblichen Spirituaität wieder mehr Raum und Aktion zu bieten, damit ein Ausgleich zur männlichen Spiritualität entsteht und beide gleich-wertig nebenei...nander gelebt werden können. Wir brauchen beides, wir sind beides, wir sind männlich und weiblich.
Und es gibt einen Grund warum wir als Frau hier her gekommen sind und dem sollten wir uns wieder nähern. Die Einhörner der goldenen Horde unterstützen diesen Prozess der Entdeckung tatkräftig.

An diesem Abend werde ich das Konzept vorstellen und jeder ist herzlich eingeladen für sich zu entdecken ob es das Richtige wäre, sich in einer weiteren "geschlossenen" Gruppe auf die Entdeckungsreise der weiblichen Spiritualität zu machen. Teilnehmer des Kreises von 2013 werden da sein um zu berichten wie das vergangene Jahr für sie war.

Auch Männer sind herzlich Willkommen.
Bitte meldet euch telefonisch an wenn ihr teilnehmen möchtet unter 04263-9850060

Gemeinsam, mit den Einhörnern , den Drachen, Avalon, Atlantis und den Engeln kann viel - oder auch nichts geschehen. Wir werden es aber nie erfahren, wenn wir nicht darum bitten!

Der nächste neue Zirkel beginnt im Sommer!

Komme doch zum Infooabend unf entdecke ob es ein möglicher Weg für Dich ist, Du bist herzlich eingeladen und willkommen!

 

Info Abend am 27. Juni 2014 um 19 Uhr
Erfahre mehr über den Zirkel und seinen Nutzen für Dich!
GöttinenzirkelFleyer.pdf
PDF-Dokument [167.9 KB]

 

 

 

 

Die Vorbereitungen laufen für das Wiedergeburtsritual am 21.Juni des Zirkels von 2013. Einige von uns folgen dem Impuls einen Blumenkranz zu tragen. *herrlich*

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!