Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Gute Dinge erzähle bitte weiter! Schlechte, erzähle bitte mir damit ich daran wachsen kann!

Ich freue mich über einen Eintrag, teilen Deiner Erfahrungen, teile Dein Glück und Deine Wünsche, teile die tollen, wunderbaren Dinge die oft passieren.

 

Herzlichen Dank! Deine Nicole Hehnke

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hildegard Schäl (Dienstag, 07. März 2017 15:56)

    Liebe Nicole,

    ich möchte Dir ein großes Kompliment für Deine wunderbaren Werke aussprechen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und gesegnete Momente.

    Hildegard Schäl

    MARS-Methode®

  • Birgit Wülfing (Sonntag, 02. Oktober 2016 18:56)

    Liebe Nicole, gerade eben wurden deine schönen Karten bei Conny Koppers vorgestellt und ich habe mir daraufhin deine Seite angeschaut und auch dein Video. Vielen Dank dass du es mit uns teilst,es hat
    mich angeregt noch mehr mit meinen eigenen Symbolen wieder zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Herzliche Grüße Birgit

  • Simone (Mittwoch, 14. Mai 2014 10:50)

    Vielen Dank für die geführte Einhornmeditation mit dem Einhorn Tara... ich habe die Meditation gestern zum ersten mal gemacht und ich konnte so viel lösen, so viel wahr nehmen... DANKE aus tiefstem
    Herzen...

  • Sabine Puls (Sonntag, 02. Februar 2014 22:02)

    Liebe Nicole,
    wir kennen uns jetzt nun schon so einige Jahre und ich habe Deinen Werdegang bis heute miterleben dürfen.Ich sage nur...HUT AB....Habe viel Gutes über Dich gehört und ich würde mir wünschen, dass
    diese Menschen, denen Du geholfen hast, sich auch alle in Dein Gästebuch eintragen würden,um der Welt mitzuteilen, was für ein toller Mensch Du bist.
    Ich wünsche Dir hier auf diesem Wege alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg und ich versichere Dir....Dein Weg, wenn auch für einige , "ein außergewöhnlicher", geht stetig steil
    bergauf...Liebste Grüße und viel Glück ....SABINE PULS (www.sabine-puls.com)

  • Hermann Vetter (Freitag, 02. August 2013 06:21)

    bin über FB auf deine Seite gelandet und finde einiges neues und Interessantes...

  • Regina (Montag, 10. Dezember 2012 00:21)

    Wir können Frau Hehnke vorbehaltlos weiter empfehlen! Nicole wendet nicht nur Erlerntes an, sondern hat eben auch Begabungen von klein auf an. Und genau diese Begabungen, Ihre Erfahrung und ihre
    Bodenständigkeit machen sie zu einer angenehmen und kompetenten Helferin - auch und gerade, wenn es um eigene Blockaden, unaufgearbeitetes Karma oder eben auch erdgebundene Seelen sowie
    Verfluchungen/Verwünschungen geht. Nach Jahren von unerklärlichen Misserfolgen und anderen komischen Dingen, ist bereits drei Wochen nach dem ersten und einzigen Termin bei ihr der Knoten geplatzt
    und wir können wieder positiv in die Zukunft schauen - gerettet! Liebe Nicole, das werden wir dir nie vergessen!

  • sven (Mittwoch, 14. November 2012 19:13)

    feine seite , weiter so.
    schaut doch auch mal bei mir rein
    www.kunlun.eu

  • Nicole Hehnke (Montag, 08. Oktober 2012 07:15)

    Oh, Elke - das ist schön!!
    Die Pyramide wird ja auch mit ganz viel Liebe hergestellt. :-)
    Danke schön!!

  • Elke Dittmer (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:19)

    Liebe Nicole!
    Ich möchte dir und allen Lesern auf diesem Wege mitteilen, wie schön und angenehm es ist eine Pyramide in meiner Wohnung zu haben. Zum Empfang ihrer neuen Umgebung habe ich sie mit einer roten Rose
    begrüßt. Habe das Gefühl das Herzenswärme von ihr ausgeht und meine Klienten das auch spüren. Von Herzen Dank dafür. Elke Dittmer

  • Nicole Hehnke (Freitag, 05. Oktober 2012 10:29)

    Ich selbst möchte mal etwas über die Biodanza Vivenzia schreieben...

    Ich bin so froh das ich dieseen Schatz vor über 2 Jahren gefunden habe! Danke Ann & Werner

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!