Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Wie gestaltet sich ein Termin...

das ist eine Frage die sich gar nicht so einfach beantworten lässt.

Jeder Termin ist individuell auf Dich abgestimmt. Ohne Einhörner? Das kommt nur noch sehr selten vor.

 

Durch kinesologische Tests und ein Gespräch klären wir wie ein Termin abläuft. Dein Energiesystem, deine Innere Weisheit - sagt was getan werden soll, niemand sonst. Dies ist der große Unterschied zur klassischen Medizin und Heilpraktik.

 

Die Seelenkorrespondens beginnt sofort, du wirst spüren was Dein Seele für Dich möchte.

Durch Deine Innere Weisheit und den Impulsen der Einhörner werde ich, energetisch, alle Informationen und Frequenzen die Du brauchst um eine Veränderung hervorzurufen mit Deinem System verknüpfen.

 

Dafür nutzen wir die Matrix um uns herum, wir versorgen Dein Quantenfeld mit neuen Informationen. Transformation beginnt.

 

Farben und Symbole wirken auf dich, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Mit den energetischen Heilungssymbolen der Einhörner geht es tatkräftig für Dich voran.

 

Kräftig aber doch einfacher, lösen sich so Blockaden, alte aktive Erinnerungen, Seelenverträge, Seelischeverbindungen, Anhaftungen und Glaubenssätze.

 

Wünscht Du einen Behandlungstermin?

Gerne auch übers Telefon oder Skype

 

Ruf einfach an, unter: 04263-9850060

 

 

Für einen Behandlungstermin von einer Dauer bis zu 90 Minuten erlaube ich mir, ein Honorar von 75,-€   zu  berechnen. Drüber hinaus 120,-€

Wir sind die Intuitionsfinder,.... Du und ich erfüllen zusammen den Wunsch Deiner Seele und finden Deinen ur-eigenen Herzensweg!

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!