Ich - Du - Wir und die Einhörner der goldenen Horde
Ich - Du - Wir  und  die Einhörner der goldenen Horde

Es war ein langer Weg bis hier, und umso mehr möchte ich mich bei den Menschen bedanken die sich mir schon anvertraut haben.

 

Herzlichen dank an meine Ladys, mit unserem Weg im Göttinnen-Zirkel verändern wir Innen und Außen und es macht riesigen Spaß! Danke für eure Sein!

 

Einen herzlichen Dank auch an die Menschen die durch ihre Annahme ihrer Krankheit und dem gewecktem Vertrauen ich in mich und auch vor allen in sich selbst, ihre Krankheit lösen konnten, und nun ein Befund- und Schmerzfreies Leben führen können.

 

Den Menschen die mich begleiten und den Weg mit mir teilen, möchte ich ebenfalls "Danke" sagen. Danke das ihr bei mir seit!

 

Ferner möchte ich mich auch bei den Menschen bedanken die mir Steine in den Weg gelegt haben und immer wieder legen...

 

... an den Steinen und Hindernissen, wachse ich am meisten!

 

"Aus den Steinen die Dir im Weg legen, baue etwas schönes!"

 

 

Neuig-keiten...

Shop

kleine erfolgreiche Hilfsmittel ...

Haben Sie Fragen...

gerne können Sie sich bei mir melden:

 

04263-9850060

 

 

Instagram

Gerne halten ich Sie mit meinem Newsletter über Erweiterungen und Änderungen auf dem Laufenden!